Weihnachtsgeld Stadtwerke Görlitz
#1

In welcher Höhe wird bei den Stadtwerken Görlitz Weihnachtsgeld gezahlt?
Zitieren
#2

Auf der Webseite der Stadtwerke Gôrlitz steht, dass nach TV-V bezahlt wird. Daher gilt § 16 TV- V (Sonderzahlung)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehaltserhöhung Stadtwerke Klagenfurt
- Produktmanager Stadtwerke (Vertrieb)
- Stadtwerke Eingruppierungen Elektromeister


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst