Wechselschichtzulage TV-N Brandenburg
#1

Mein Arbeitgeber zahlt ab 1.1.2023 nicht die Wechselschichtzulage für Fahrpersonal. Die soll ja laut Tarifvertrag ab 01.01.23 gezahlt werden. Unsere Betriebszeit ist von 03.00 Uhr bis 02.00. Die Firma schließt für eine Stunde. Steht mir die Wechselschichtzulage zu?
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag bzw. wie wurde Wechselschicht im Tarifvertrag definiert?
Zitieren
#3

Wir werden nach dem TV-N Brandenburg bezahlt und da heißt es, dass ab dem 01.01.2023 auch die Wechselschichtzulage für das Fahrpersonal gezahlt werden soll. Unser AG ist aber der Meinung, da wir nachts eine Stunde die Firma schließen, dass er das nicht bezahlen muss.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleichsprämie in Elternzeit, TV-N Brandenburg
- Stundenlohn lt.TVN Brandenburg
- Kündigungsfrist Land Brandenburg


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers