Wechsel von Landesbeamten mD in Kommune A10
#1

Hallo zusammen, wollte mal eine Grundsatzfrage stellen. Ein Landesbeamter in der Finanzverwaltung mD A9, könnte dieser sich auf eine Stelle bewerben (ich weiß können geht immer) bzw. wäre es möglich eine Stelle zu bekommen die bei einer Kommune mit A10 ausgeschrieben ist? Profil wird entweder Diplom Fachwirt, Bacholer oder ähnliche Ausbildung verlangt.
Nun die Frage ob die Berufserfahrung von 15 Jahren evtl. eine solche Voraussetzung ersetzen kann?
Zitieren
#2

Grundsätzlich gelten die in der Ausschreibung genannten Voraussetzungen. Berufserfahrung sind nicht als ähnliche Ausbildung anzusehen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Ausbildung Land - Wechsel Kommune
- Wechsel Land zur Kommune Bayern
- Wechsel Kommune zum Bund; Abordnung/Schwangerschaft


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers