Wechsel von Hessen nach NRW im August - Inflationsausgleichsprämie?
#1

Hallo,

ich wechsel im August 2023 meine Arbeitsstelle von Hessen nach NRW. Mein langjähriges Angestelltenverhältnis in Hessen endet am 17.08.2023 und anschließend werde ich in NRW angestellt sein.
Meinen jeweiligen Arbeitsverträgen liegt der NV-Bühne zugrunde. 
Gibt es hier eine Chance, die einmalige Inflationsausgleichsprämie in Höhe von 1240,00 Euro zu erhalten? Oder stehen die Chancen, aufgrund der noch nicht abgeschlossenen TV-H Verhandlungen, hierfür schlecht?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Zitieren
#2

Wird bei deinem neuen Arbeitgeber in NRW denn der TVöD oder der TV-L zugrunde gelegt? Beim TVöD hättest Du leider Pech, was die große Prämienzahlung von 1.240 € angeht. Beim TV-L würdest Du sicherlich auch voll profitieren, da ist die Inflationsprämie ja auch noch nicht vereinbart.
Zitieren
#3

Leider TVöD...Danke für die schnelle Antwort...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsprämie für Hessen TVH
- Kindergeldzuschlag Land Hessen
- Land Hessen --> Stadtverwaltung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers