Was verdiene ich im BAT - Tarif ?
#1

Hallo an alle,

ich bin leicht verzweifelt und brauche dringend Hilfe .....
Ich bin seit ca. 2 Monaten arbeitslos und habe nun Aussicht auf eine Stelle als Servicekraft in einer kirchlichen Einrichtung. So, und nun das Problem: Auf die Frage wieviel ich verdienen werde konnte mir keiner eine genaue Antwort geben, mir wurde nur gesagt dass sich mein Gehalt nach dem bat-Tarif berechnen wird .... Toll.... seit 2 Tagen such ich nun ununterbrochen im Internet wie ich in diesem Tarif eingestuft werde und wieviel ich verdienen würde. Finde aber nichts .... Ein paar Angaben von mir, ich bin 22 Jahre alt, weiblich, ledig, keine Kinder, wohne in Stuttgart und habe keine Vorkenntnisse in diesem Beruf und keine abgeschlossene Ausbildung .... Ich hoffe nun irgendjemand kann mir weiterhelfen oder mir Tipps geben wie ich an diese Informationen ran komme .... Wäre euch sehr dankbar. Danke schonmal .... Icon_redface
Zitieren
#2

Weißt Du denn schon, in welche Gehaltsgruppe Du kommst? Ohne zu wissen, in welche Gruppe Du kommst, ist eine Beantwortung Deiner Frage unmöglich.
Zitieren
#3

Das ist doch jetzt alles TvÖd!
Aber Du mußt noch wissen in welche Gruppe Du kommst.

z.B. TvÖd 3

Dann kannst Du genau überprüfen wieviel Du bekommst.
Gruß
Zitieren
#4

Nee, alles nicht. Es gibt auch noch kirchliche Einrichtungen, die nach BAT bezahlen.
Zitieren
#5

Und BAT 3 oder 4 ?

Sonst ist es, wie schon gesagt unmöglich die Frage zu beantworten!

Gruß
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD: Ab wann zahlt die AWO Hessen Süd den neuen Tarif
- Inflationsausgleich DRK Tarif bei Krankschreibung
- Wohnungsbaugesellschaft Tarif

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers