Wann greift der neue Tarifvertrag?
#1

Hallo
ich arbeite im Öffentlichen Dienst. Tvöd4.
Bin ziemlich neu dort, und habe nicht viel Ahnung davon.

Frage. Habe diesen Monat (für 04/12) das gleiche Gehalt bekommen, wie sonst auch, die letzten Monate auch. Wann bekomme ich denn mehr Geld?
Es soll doch sogar ab 03/12 rückwirkend mehr geben?

Verstehe das nicht....Wie verhält sich das?
Wieviel Geld würde ich ca. mehr bekommen bei Tvöd 4 und 1 Jahr Zugehörigkeit?

Gruß




Müsste da auch noch mal über eine andere Sache, mit einen Öffentlichen Dienst Experten reden, per PN!
Geht das?
Gruß
Zitieren
#2

Die Abstimmung, ob die Gewerkschaftsmitglieder dem Tarifergebnis zustimmen, lief noch bis gestern oder so. Die Umsetzung kann also erst jetzt erfolgen, nachdem zugestimmt wurde. Ich denke, wir werden die Nachzahlung spätestens im Juli kriegen, also mit dem Junigehalt.

Wie viel Geld Du mehr bekommst, kannst Du selbst ausrechnen. Dein jetziges Gehalt plus 3,5 %.
Zitieren
#3

Hallo
Dank Dir Kathi!
Gruß

Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD: Ab wann zahlt die AWO Hessen Süd den neuen Tarif
- Neue Stellenbeschreibung
- Wann genau endet meine Probezeit?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers