Wann endet meine Probezeit?
#1

Hallo ich habe eine Stelle zum 1.6.2023 angefangen bei einem Baumarkt und die haben mir eine Probezeit von 6 Monate gegeben. Wann ist die Probezeit genau Ende? Am 1.12.2023? Oder wann?

Thx
Zitieren
#2

Baumarkt?
Zitieren
#3

Ja, Baumarkt! Kennst du sowas nicht?
Zitieren
#4

Du hast die Frage in einem Forum gepostet wo es um den öffentlichen Dienst geht. Mir wäre kein Baumarkt bekannt der von der öffentlichen Hand betrieben wird.

Die Probezeit endet nach dem 30.11.2023 24 Uhr.
Zitieren
#5

Vielleicht ist die Bezeichnung Baumarkt ein Synonym für das Bauamt. Gab es da nicht sowas wie die Auslegung?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD: Ab wann zahlt die AWO Hessen Süd den neuen Tarif
- Teilzeit wg Kind u 18 während der Probezeit
- Erst Minijob, dann Vollzeit. Was ist mit Probezeit und Kündigungsschutz?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers