Wahlen zur Frauenvertretung 2016
#1

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gleichzeitig zu den Wahlen zum Personalrat 2016 werden auch wieder die Frauenvertretungen gewählt. Da ich als Wahlvorsitzende bestimmt wurde such ich nun nach Formularen bzw. Vordrucken. Meine Vorgängerin hatte solche bei den Wahlen im Jahre 2012. Leider kann ich diese Kollegin nicht mehr erreichen und auf den entsprechenden Computern sind diese Vordrucke nicht mehr vorhanden.
Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank.
B.
Zitieren
#2

Hallo B.

Du brauchst nur ins Internet gehen und "Wahl Frauenbeauftragte" eingeben, dann hast Du die Informationen die Du brauchst.

Viel Glück Gruß MEISTER
Zitieren
#3

(25.04.2016, 07:55)Meister schrieb:  Hallo B.

Du brauchst nur ins Internet gehen und "Wahl Frauenbeauftragte" eingeben, dann hast Du die Informationen die Du brauchst.

Viel Glück Gruß MEISTER

Danke für den Tip. Leider habe ich da auch nicht die Vordrucke für die Bekanntgabe, Aufstellung usw. gefunden. Ich werde also weitersuchen.

Gruß
B.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorgezogene P-Wahlen - Probleme
- PR Wahlen in S-H
- PR-Wahlen - "Wahlkampf" als Kandidat auf gemeinsamer Liste


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen