Wahlen zur Frauenvertretung 2016
#1
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gleichzeitig zu den Wahlen zum Personalrat 2016 werden auch wieder die Frauenvertretungen gewählt. Da ich als Wahlvorsitzende bestimmt wurde such ich nun nach Formularen bzw. Vordrucken. Meine Vorgängerin hatte solche bei den Wahlen im Jahre 2012. Leider kann ich diese Kollegin nicht mehr erreichen und auf den entsprechenden Computern sind diese Vordrucke nicht mehr vorhanden.
Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank.
B.

Zitieren
#2
Hallo B.

Du brauchst nur ins Internet gehen und "Wahl Frauenbeauftragte" eingeben, dann hast Du die Informationen die Du brauchst.

Viel Glück Gruß MEISTER
Zitieren
#3
(25.04.2016, 07:55)Meister schrieb: Hallo B.

Du brauchst nur ins Internet gehen und "Wahl Frauenbeauftragte" eingeben, dann hast Du die Informationen die Du brauchst.

Viel Glück Gruß MEISTER

Danke für den Tip. Leider habe ich da auch nicht die Vordrucke für die Bekanntgabe, Aufstellung usw. gefunden. Ich werde also weitersuchen.

Gruß
B.
Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - PR Wahlen in S-H
  - PR-Wahlen - "Wahlkampf" als Kandidat auf gemeinsamer Liste
  - PR Wahlen 2008



--



Wünschen Sie ein Forum zu einem speziellen Thema oder für eine Region? Hier vorschlagen ...

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Facebook Twitter RSS Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2018 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version