Vorstellungsgespräche Stadt Bochum Vfa
#1

Hallo,
ich habe mich bei der Stadt Bochum für die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (2-jährig) beworben. Den Onlinetest Zuhause und den Re-Test habe ich erfolgreich absolviert. Auch meine Unterlagen habe ich bereits eingesendet und alle erforderlichen Unterlagen mitte Mai eingereicht. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Icon_rolleyes Deswegen wollte ich mal fragen, ob schon welche von euch Vorstellungsgespräche hatten oder ihr auch noch wartet?aH
Zitieren
#2

Hallo,

ich hatte mich auch in Bochum beworben, die Bewerbung dann aber zurückgezogen. Aber ich weiß, dass NRW ewig braucht, um Entscheidungen zu treffen. Habe mich bei der Stadt Hagen beworben und auch das Vorstellungsgespräch hinter mich gebracht. Das Gespräch war am 10.05. Habe noch immer nichts von denen gehört. Im Zweifel würde ich nachfragen, das mache ich jetzt nämlich in Hagen auch.

Viel Glück und Daumen drück! Smile
Zitieren
#3

Hallo,

Ich habe mich ebenfalls bei der Stadt Bochum als Verwaltungsfachangestellte (2-jährig) beworben.
Nach dem Re-Test habe ich meine Bewerbungsunterlagen an die Stadt geschickt, allerdings hatte ich dafür nur Zeit bis Ende April, nicht bis Mitte Mai.
Am 31. Mai habe ich dann eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, welches am 15.06. stattgefunden hat.
Dort wurde mir gesagt, dass die endgültige Entscheidung in ca. 3-4 Wochen fällt und ich dann Bescheid bekomme.


Hast du mittlerweile schon etwas gehört oder wartest du noch?

Liebe Grüße :-)
Zitieren
#4

Leider habe ich immer noch nichts gehört... Wenn die Vorstellungsgespräche bereits gelaufen sind, bin ich -denke ich- aus dem Auswahlverfahren raus. :-(

Aber vielen Dank für eure Beiträge. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch geklappt hat :-)
Zitieren
#5

Oh das ist ja blöd :-/

Hattest du dich denn in der "normalen" Bewerbungsfrist beworben oder danach, also als Reserve?

Dankeschön :-)
Zitieren
#6

Ich hatte mich mitte Januar beworben. :-\ Also in der normalen Bewerbungsfrist.
Zitieren
#7

Gibt es denn überhaupt jemanden der sich diese Jahr bei der Stadt Bochum beworben hat und schon eine Zusage hat?
Zitieren
#8

hey, kann denn jemand verraten, was alles im Vorstellungsgespräch gefragt wurde?
LG
Zitieren
#9

Mir wurden Fragen zur Ausbildung, zum Beruf und zu meinem Lebenslauf gestellt
Zitieren
#10

hey wann hattest du das Gespräch denn und darf ich fragen wie viel Prozent du beim Re-Test hattest? Smile war es ein Einzelgespräch oder Gruppengespräch?
Zitieren
#11

Ich hatte im Dezember ein Gruppengespräch, den Test habe ich knapp zwei Wochen vorher mit 90% abgeschlossen.
Zitieren
#12

(09.02.2019, 20:25)Gast schrieb:  Ich hatte im Dezember ein Gruppengespräch, den Test habe ich knapp zwei Wochen vorher mit 90% abgeschlossen.

Wie lief denn dein Gruppengespräch, wenn ich fragen darf. Was kam so grob alles dran? Smile
Zitieren
#13

Wie siehts denn jetzt aus???
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Qualifizierungsmaßnahme AL 1 + 2 Stadt Duisburg
- Einstellungstest Verwaltungswirt Stadt Essen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen