Vorstellungsgespräch Bachelor of Arts bei der Stadt
#1
Hallo!
Bald habe ich ein Vorstellungsgespräch zum dualen Studiengang. Die Bewerbungsfrist endete im Oktober und ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass sie sich melden, also bin ich völlig unvorbereitet. Einen Einstellungstest habe ich Ende Oktober für eine Kreisverwaltung gemacht. (Im Januar Absage bekommen, weil ich Aufgrund der Testergebnisse nicht in die engere Auswahl gekommen bin). In dieser Einladung bei der Stadt heißt es jedoch, dass ich die Prüfung erfolgreich bestanden habe und, dass sie mich kennen lernen möchten. Dies finde ich etwas verwirrend. Zumal ich ehrlich sagen möchte, dass ich aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme seit etwa einem Jahr krank geschrieben bin und der Vertrag meiner letzten Stelle im Juli letzten Jahres ausgelaufen ist. Die Ausbildungsstelle möchte ich aber auf jeden Fall bekommen, weil ich weiß, dass dies mein Leben ändern würde. Ich weiß nicht, ob ich deswegen überhaupt gehen sollte, zumal weiß ich nicht, ob ich von dem Amtsarzt zugelassen werde. Kennt sich jemand von Euch aus mit dieser Thematik? Ich brauche Eure Hilfe! Bitte! !!

Zitieren
#2
Hallo,
kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten. Ich habe den Test noch vor mir. Kannst du mir sagen was da dran kam?
Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
  - Stadt Essen - Verwaltungswirt
  - Vorstellungsgespräch Stadt Dortmund



--



Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version