Vorläufiger Personalausweis ?!?
#1
Exclamation 

Hallo,

morgen früh geht mein Flug nach Spanien und ich habe meinen Personalausweis verloren. Alles 3 mal auf den Kopf gestellt. D020

Ein vorläufiger Personalausweis muss also irgendwie her...

Gibt es beim Bezirksamt der Stadt Berlin einen Not-Service, damit ein vorläufiger Personalausweis ausgestellt werden kann ? Oder kann vielleicht die Polizei auf dem Flughafen einen vorläufigen Personalausweis ausstellen ???

Panik ...

Zitieren
#2

Vielleicht für Dich schon zu spät, aber ich würde bei Polizei oder Feuerwehr anrufen. Die haben meist die Kontaktdaten von Mitarbeitern vom Bezirksamt/Bürgerbüro/Einwohnermeldeamt/Ordnungsamt, die auch am Wochenende schnell einen vorläufigen Ausweis ausstellen. Allerdings gegen eine saftige extra Gebühr.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Personalausweis nicht abgeholt


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers