Vorläufiger Personalausweis ?!?
Exclamation 
Hallo,

morgen früh geht mein Flug nach Spanien und ich habe meinen Personalausweis verloren. Alles 3 mal auf den Kopf gestellt. D020

Ein vorläufiger Personalausweis muss also irgendwie her...

Gibt es beim Bezirksamt der Stadt Berlin einen Not-Service, damit ein vorläufiger Personalausweis ausgestellt werden kann ? Oder kann vielleicht die Polizei auf dem Flughafen einen vorläufigen Personalausweis ausstellen ???

Panik ...

Vielleicht für Dich schon zu spät, aber ich würde bei Polizei oder Feuerwehr anrufen. Die haben meist die Kontaktdaten von Mitarbeitern vom Bezirksamt/Bürgerbüro/Einwohnermeldeamt/Ordnungsamt, die auch am Wochenende schnell einen vorläufigen Ausweis ausstellen. Allerdings gegen eine saftige extra Gebühr.
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

--

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version