Vor- und Nachteile öffentlicher Dienst
#1

Unser Personalrat organisiert derzeit die diesjährige Personalversammlung und wir würden gerne zum Thema "Vor- und Nachteile öffentlicher Dienst" einen Beitrag anbieten.
Wer kennt dafür eine gute Adresse, Organisation oder auch Gastredner, die/den man dafür engagieren kann?
Zitieren
#2

Hallo,

wie wäre es denn mit einer Anfrage an die Landesdirektion?!..So heißt das zumindest hier in Sachsen :-) oder mal an die Verwaltungsakadamie oder eben Verwaltungsschulen. Vielleicht haben diese irgendwelche Vorträge parat in Sachen "Werbung" neuer Leute.

LG
Zitieren
#3

Habt Ihr schon einmal an Gewerkschaftsvertreter/Innen (Komba/Verdi) gedacht? Eine schlechte Idee wäre es, auf Dozenten der Kommunalakademie oder so zurückzugreifen, weil die zumeist die erste Posaune der Arbeitgeberseite spielen. Der allerbeste Gastredner, den ich mir bei so was vorstellen könnte, wäre Georg Schramm. Er bringt alles auf den Punkt und scheut sich nicht, der Obrigkeit einen Spiegel vorzuhalten. Glück auf:-) Mork vom Ork
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderzahlungen öffentlicher Dienst
- Mitarbeiter ohne Eigeninitiative gesucht! - Führung im öffentlichen Dienst
- Vergleichbarkeit von Entgeltgruppen mit Besoldugsgruppen gehobener Dienst


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen