Vollstreckungsbeamter
#1

Icon_eek 014 Hallo kann mir einer vielleicht  sagen, was für Tätigkeitsmerkmale einer EG 8 Stelle vorhanden sein müssen? Bekomme zur Zeit EG 6. Hat einer schon mal ein Antrag gestellt? Oder hat einer eine Arbeitsplatz-Beschreibung für den Bereich Vollstreckung?
Zitieren
#2

Hab gerade mal nachgeschaut, bei uns bekommen MA des Vollstreckungsbereichs sogar nur die EG 5...

Beatrix
Zitieren
#3

Moin,

entscheidend ist der Anteil der selbstständigen Tätigkeiten. Das LAG Hamm hat sich ausführlich mit dem Vollstreckungsdienst im Außendienst in seiner Entscheidung vom 01.08.2001 - 18 Sa 1700/99 beschäftigt. Für den Außendienst wurden diese in der Entscheidung nicht/nur unwesentlich bestätigt. Höher als EG 5 eingruppierte Stellen haben in der Regel auch einen Teil des Innendienstes.

Viele Grüße
1887
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers