Verwaltungswirt Stadt Dortmund

Hey wer hat sein/ihr Vorstellungsgespräch schon hinter sich?

Hallo, ich habe mein Vorstellungsgespräch bereits hinter mir und auch eine Zusage erhalten, fange dementsprechend im September meine Ausbildung an.

Hallo, ich habe mein Vorstellungsgespräch auch hinter mir und ich eine Zusage Smile

Ach cool, vielleicht können wir uns ja im Vorfeld schon mal austauschen, wenn du magst :-)

Hi ja gerne. Möchtest du mir eine private Nachricht schicken?

(31.03.2022, 18:38)Gast-1 schrieb:  Hi ja gerne. Möchtest du mir eine private Nachricht schicken?
Hey , ich habe morgen mein Vorstellungsgespräch und habe wirklich bedenken und sorge ob das was ich in meinem Kopf habe auch so gut rüber kommt . Kannst du mir vielleicht irgendwelche Tipps und Ratschläge geben, für jeden einzelnen wäre ich unfassbar dankbar .

(31.03.2022, 18:38)Gast-1 schrieb:  Hi ja gerne. Möchtest du mir eine private Nachricht schicken?
Hey , ich habe morgen mein Vorstellungsgespräch und habe wirklich bedenken und sorge ob das was ich in meinem Kopf habe auch so gut rüber kommt . Kannst du mir vielleicht irgendwelche Tipps und Ratschläge geben, für jeden einzelnen wäre ich unfassbar dankbar .
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch via TEAMS Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Vorstellungsgespräch für Ausbildung zum Verwaltungswirt

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Flowers