Verwaltungsumstrukturierung / Amtsleitung
#1

Hallo, ich bin derzeit als Bauamtsleiterin in E 12 eingruppiert. In meine Zuständigkeit fallen 3 Sachgebiete (Allg. Bauverwaltung/technische Bauverwaltung und Technische Dienste/Bauhof). Weiter ist das gemeindliche Wasserwerk mir untergeordnet. Im Zuge einer Umorganisation der Verwaltung soll nun auch das Ressort "Umwelt-Klima-Energie" mit 2 Mitarbeitern als Stabsstelle direkt dem Bauamt zugeordnet werden. Wie ist hier die rechtliche Situation bezüglich meiner Eingruppierung? Ich habe den BL II, aber kein Hochschulstudium, allerdings möchte ich behaupten, dass die Verantwortung mit so einem hochpolitischen Thema nicht unerheblich zunimmt. Wie seht Ihr das? Habe ich bei einem Antrag auf E 13 überhaupt eine Chance?
Zitieren
#2

Ich habe zwar keine Antwort auf die Frage, aber darf ich fragen, wie die Mitarbeiter Umwelt bewertet sind?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Amtsleitung und Parteimitgliedschaft
- Einstufung Assistenz Sachgebietsleitung, Sitzungsdienst und Amtsleitung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers