Verwaltungslehrgang 1 privat besuchen
#1

Hallo ich arbeite als Quereinsteiger bei der Stadt und warte nun auf einen Platz für den VL1 aber das dauert irgendwie zu lange. Es gibt Kollegen, die warten schon seit über zwei Jahren.

Meine Frage deshalb, gibt es eine Möglichkeit diesen Verwaltungslehrgang privat zu besuchen und zu bezahlen als Angestellte im öffentlichen Dienst oder muss ich auf eine Schulung vom Institut unserer Einrichtung warten?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungslehrgang 1 nebenberuflich
- Verwaltungslehrgang
- Verwaltungslehrgang II Zahlung Arbeitgeber


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst