Verwaltungslehrgang II - machbar?
#1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gerne beruflich weiterentwickeln und beschäftige mich daher gerade mit dem VL II.
Kurzer Background zu mir: Ich habe 2022 meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten mit gut abgeschlossen, die Voraussetzungen bringe ich also zumindest für Berlin mit (wo ich derzeit auch in Vollzeit arbeite).
Ich weiß, es gibt dazu garantiert schon Forenbeiträge, aber hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Lehrgang und mag sich mal austauschen? Ich würde einfach gerne wissen, wie so das Lernpensum ausfällt und ob der Stoff mit der Ausbildung gut machbar ist.

LG
TheMxr
Zitieren
#2

Wer die Ausbildung geschafft hat, schafft auch den VL II, insbesondere, wenn die Ausbildung noch nicht lange zurückliegt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungslehrgang 1 per Fernunterricht
- Verwaltungslehrgang 1 privat besuchen
- "Verwaltungslehrgang von der Amtsleitung abgelehnt“


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers