Verwaltungsfachangestellte aus Bayern nach Österreich - Einfacher Wechsel?
#1

Hat jemand Erfahrung als Verwaltungsfachangestellte/r in Österreich gemacht? Zu mir ich habe die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im Kommunaldienst in Bayern gemacht. Mein Plan wäre es, nach Wien zu ziehen. Nur weiss ich nicht ob es so einfach ist, mit dieser Ausbildung einfach in den öffentlichen Dienst nach Österreich zu welchseln bzw. dort einzusteigen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsprämie bei Wechsel von Hessen nach BW
- Eingruppierung Verwaltungsfachangestellte im Vergleich zu Justizfachangestellten
- Eingruppierung VFA nach Ausbildung (Bayern)


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers