Vertretung
#1

Ich bin Kommunalbeamter und seit einigen Jahren abgeordnet zum Jobcenter. Dort arbeite ich ohne Publikum (sonst hätte ich mich auf diese Stelle nicht beworben) im BackOffice Bereich.
Nun soll ich Kollegen an der Information tageweise vertreten, und hätte somit auch Publikumsverkehr. Wie sieht diese Vertretung rechtlich aus? Kann mein Vorgesetzter mich einfach so für diese Vertretung einteilen? Die Stelle an der Info ist gleichwertig besoldet.
Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2

Ja natürlich, oder gibt es irgendwelche besonderen Gründe, warum du nicht im Publikumsverkehr arbeiten darfst.?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenübernahme nach längerfristiger Vertretung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers