Versetzung - kann mein Wechsel noch scheitern ?
Hallo!
Ich bin zur Zeit nach A9 besoldet und habe einen A10 Dienstposten inne, habe mich erfolgreich auf eine A11 Stelle bei einem anderen Dienstherrn beworben, habe dort auch schon die mündliche Zusage, aber noch keine schriftliche Zusage erhalten. Wie lange kann mein aktueller Dienstherr es verzögern? Und kann er das theoretisch auch ablehnen? Was kann ich tun um die Versetzung zu beschleunigen?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen, weil dieses Ungewisse und die Warterei einen verrückt macht Smile

Gruß
Bremer

Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Versetzung in den vorzeitigen Ruhestand, nach Krankenstand
  - Wechsel Dienstherr
  - Beamte - Wechsel zu anderem Dienstherrn

--

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version