Vernachlässigung der Kinder?
#1

Hallo allerseits,
ich bin immer oft unterwegs und jogge meine Runden. An einer bekannten Ecke hocken da immer ein paar Asoziale und trinken Bier (mit Hunden, verdreckt, z.T. lauter rumheuchelnd, freier Oberkörper [=igitt] und halt richtig asozial). Immer öfter sehe ich da auch eine Frau (denke mal das ist die Mutter) die mit ihren 2 Kindern (mutmaßlich 2.5-4 Jahre alt) sich dort aufhält. Ich weiß nicht ob sie selbst dort Alkohol trinkt, jedenfalls hatte sie eine Bierflasche in der Hand mit rotem Inhalt, weiß nicht ob das ein Alkopop war oder alkoholfrei, kA. Jedenfalls finde ich es einfach nur traurig, dass ihre beiden Kinder nicht auf einem Spielplatz sind, sondern dort mit den Leuten rumhängen müssen, die sich zukippen weil ihr Leben offensichtlich nicht so gelaufen ist, wie sie es sich erhofft hätten. Das ganze ist meist zwischen 18:00 und 20:00 der Fall gewesen (bisher 3 mal gesehen). Zu der Zeit war ich in dem Alter schon im Bett, aber das ist eine andere Geschichte...

Was haltet ihr davon? Sollte man mal beim Jugendamt anrufen? Ich möchte der Frau keine zusätzlichen Probleme bescheren, aber die Kinder tun mir nur leid und ich finde den Zustand da sehr besorgniserregend Icon_frown
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um Ihren Beitrag zu veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen…
- Dürfen Kinder alleine "Wohnen"
- Vater vernachlässigt Kinder, provoziert uns, bedroht uns usw. !
- Vorsorgeuntersuchungen für Kinder


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers