Verguetungsgruppe ?
#1

Guten Tag,
da ich ev. demnächst eine Stelle als Angestellter im öffentlichen Dienst antreten kann, wollte ich mich vorab über die Vergütung informieren. Da ich jedoch nicht weiß welche Vergütungsgruppe ich bin, kann ich mir schwer gemeinsam mit der Altersstufe, die passende Vergütung aus der Tabelle heraussuchen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im Vorraus
Zitieren
#2

Hallo, welche Tätigkeit möchten (werden) Sie denn wahrnehmen ?
Zitieren
#3

ein Juri würde jetzt sagen: "Es kommt darauf an..."....was ihr Personalist aus ihrer Tätigkeitsdarstellung macht!
Ihr Alter ist nach dem TVÖD übrigens uninteressant. Wichtiger ist die Berufserfahrung. Also berufliche Erfahrung im gleicher oder artverwandter Tätigkeit (..auch wie die TD auslegungssache).
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers