Vergütung nach TV-V als Ingenieur der Versorgungstechnik
#1

Hi, 

habe ein Vorstellungsgespräch in einer Energieversorger AG und laut die Stelle 
  • Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V (inkl. 13. Monatsgehalt)
ist. 
ich bin als Master Ingenieur und in den verschiedenen Bereich (F&E, Ingenieur, Abteilungsleiter, Fachmann usw.) über 20 Jahre gearbeitet. Meine Frage ist nun, an welche Entgelt-Gruppe und Stufe ich gehöre 
habt ihr ja den ein oder anderen Rat.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Zitieren
#2

Moin,

das richtet sich nach übertragenen Tätigkeiten und persönlichen Voraussetzungen. Die Arbeitgeberin ist da mutmaßlich die bessere Ansprechpartnerin.

Grüße
1887
Zitieren
#3

(01.02.2023, 14:37)1887 schrieb:  Moin,
das richtet sich nach übertragenen Tätigkeiten und persönlichen Voraussetzungen. Die Arbeitgeberin ist da mutmaßlich die bessere Ansprechpartnerin.
Grüße
1887

Ingenieur der Versorgungstechnik 
(m/w/d) mit der Perspektive Teamleiter
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TVV Einstufung Ingenieur
- Vergütung als Sachkundiger für Gasdruckregelanlagen
- Ingenieur-Tätigkeit als staatlich geprüfter Techniker und Meister


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers