Vergütung Stadtwerke EQ
#1

Hallo,
ich beginne demnächst meine Einstiegsqualifizierung für Jugendliche (EQ) bei den Stadtwerken und wollte fragen, ob mir eine tariflich geregelte Vergütung zusteht ?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Duales Studium Vergütung
- Vergütung TVAöD


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst