Verdienst NV Bühne als Theaterplastikerin
#1

Ich arbeite seit 35 als Theaterplastikerin. Im Laufe der Jahre kann ich behaupten, eine große Entwicklung durchgemacht zu haben und anspruchsvolle Arbeit zu leisten, besonders für die sommerliche Open Air Veranstaltungen. Ich habe Lehrlinge ausgebildet und werde als „unsere Chefplastikerin“ vorgestellt, was vertraglich aber nicht festgemacht wird. Eine Gehaltserhöhung auf Grund dessen habe ich nie eingefordert. Jetzt möchte ich es tun, kann aber diese nicht einschätzen auf Grund fehlender Vergleiche. Könnte jemand mit ähnlicher Berufsentwicklung mir einen Hinweis geben? Herzlichen Dank
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- NV Solo/NV Bühne für nicht-künstlerische Tätigkeiten
- NV Bühne: Ist Inflationsausgleich tariflich vertraglich vereinbarte Einmalzahlung?
- Inflationsausgleichszahlung nach dem Tarifvertrag "NV-Bühne"


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers