Verbeamtung als Erzieherin möglich?
#1

Hallo, ich möchte gern herausfinden, wie ich als Erzieherin im Öffentlichen Dienst verbeamtet werden kann?
Zitieren
#2

Den potentiellen Dienstherren fragen. Ist aber bei Erziehertätigkeiten recht unwahrscheinlich, dass er dazu bereit ist. Auch ist es laufbahnrechtlich nicht ganz trivial und man müsste schauen was im jeweiligen Bundesland möglich ist. Auch fehlt es in den Besoldungsrechten, die ich überblicke, an einer Übernahme der entsprechenden tariflichen Verbesserungen in dem Bereich. Dürfte damit fraglich sein, dass es sich lohnt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufen für Erzieherin
- Gehalt einer Erzieherin
- Besteuerung Minijob als Erzieherin, mit Altersrente


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers