VAK Bezügekasse
#1

hallo,

bin neu im öffentlichen Dienst, arbeite zwei Wochen da, und habe jetzt Geld von der VAK-Bezuegekasse erhalten, soll das etwa mein Lohn sein?

passt irgendwie nicht bei E9
Zitieren
#2

Woher sollen wir wissen, was das für Geld ist? Vermutlich ja, es ist das Gehalt, aber ohne nähere Angaben kann das hier niemand sagen.
Zitieren
#3

Außerdem sagst Du ja, dass du da erst zwei Wochen arbeitest, also ist es das Gehalt für diese zwei Wochen. Du arbeitest ja noch keinen ganzen Monat da. Und man kriegt das bezahlt, was man gearbeitet hat.
Zitieren
#4

Ähhh, die Aussage, dass man das bezahlt kriegt was man gearbeitet hat, ist sehr gefährlich. Dann müsste der Eine oder die Andere nix bzw. mehr bekommen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers