VAK Bezügekasse
#1
hallo,

bin neu im öffentlichen Dienst, arbeite zwei Wochen da, und habe jetzt Geld von der VAK-Bezuegekasse erhalten, soll das etwa mein Lohn sein?

passt irgendwie nicht bei E9

Zitieren
#2
Woher sollen wir wissen, was das für Geld ist? Vermutlich ja, es ist das Gehalt, aber ohne nähere Angaben kann das hier niemand sagen.
Zitieren
#3
Außerdem sagst Du ja, dass du da erst zwei Wochen arbeitest, also ist es das Gehalt für diese zwei Wochen. Du arbeitest ja noch keinen ganzen Monat da. Und man kriegt das bezahlt, was man gearbeitet hat.
Zitieren
#4
Ähhh, die Aussage, dass man das bezahlt kriegt was man gearbeitet hat, ist sehr gefährlich. Dann müsste der Eine oder die Andere nix bzw. mehr bekommen.

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema




--



Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version