Urlaubsanspruch Teilzeit
#1

Hallo, es fällt mir etwas schwer, meinen Urlaubsanspruch nachzuvollziehen:

Ich bin 34 Jahre alt und habe einen befristeten Teilzeit-Arbeitsvertrag vom 16.02.2009 bis 28.01.2010.

Ich arbeite 25 Wochenarbeitsstunden, also in Teilzeit 64% und pro Woche 3 volle Arbeitstage (Die,Mi,Fr)

Mir steht ein Gesamturlaub von 13 Tagen zur Verfügung. Selbst wenn ich nur volle Kalendermonate dem Anspruch zugrundelege, kann diese Berechnung des Urlaubsanspruchs doch nicht stimmen, oder?
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Rente: Urlaubsanspruch, Kündigung
- Urlaubsanspruch
- Urlaubsanspruch bei Rentenbeginn nach dem 01.07.23 bei Beschäftigung seit 30 Jahren


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers