28.05.2026, 14:54
Hallo,
ich hätte eine kurze Frage: Könntet Ihr mir bitte erklären, worin genau der Unterschied zwischen einer Stelle als Sozialpädagogische Assistentin in S3 und in S4 besteht?
Mich würde interessieren, welche Unterschiede es konkret bei den Aufgaben, der Verantwortung und der Eingruppierung gibt.
Vielen Dank schon mal!
ich hätte eine kurze Frage: Könntet Ihr mir bitte erklären, worin genau der Unterschied zwischen einer Stelle als Sozialpädagogische Assistentin in S3 und in S4 besteht?
Mich würde interessieren, welche Unterschiede es konkret bei den Aufgaben, der Verantwortung und der Eingruppierung gibt.
Vielen Dank schon mal!


