Unbefristete Einstellung mit VL 2 bei der Stadt Dortmund
#1

Hallo,

hat sich hier vielleicht noch jemand bei der Stadt Dortmund für die unbefristete Einstellung mit VL 2 und Verpflichtung im Sozialbüro oder bei der Ausländerbehörde beworben? Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst