Umwandlungstage
#1

Wie kann ich berechnen, wieviel mir von meiner Zulage bleibt, wenn ich einen Tag in Freizeit umwandele?
Zitieren
#2

Man Berechnung das Entgelt pro Stunden und multipliziert dies mit den sonst angefallenen Arbeitsstunden an dem Tag.

["Zur Ermittlung des auf eine Stunde entfallenden Anteils sind die in
Monatsbeträgen festgelegten Entgeltbestandteile durch das 4,348-fache der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (§ 6 Abs. 1 und entsprechende Sonderregelungen) zu teilen." § 24 (3) Satz 3 TVöD]
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Umwandlungstage bei Krankheit
- Kürzung der SuE-Zulage für Umwandlungstage
- Umwandlungstage

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers