Umsatzsteuer § 2b
#1

Guten Morgen zusammen!

Hat sich jemand schon konkret mit der Umsatzsteuer im öffentlichen Bereich beschäftigt? Hat jemand schon seinen Haushalt dahin gehend überprüft? Habt Ihr dazu ein bestimmtes Schema? Oder gibt es sonst Tipps/Besonderheiten zu beachten?

Fertigt Ihr für den Ausschuss/Rat eine eigene Definition an und somit verständlicher?!

Fragen, Fragen, Fragen!

Vielleicht bestehen bereits in einigen Kommunen Erfahrungen etc.

Herzliche Grüße
Zitieren
#2

Ich beschäftige mich nun auch mit diesem Thema... Hat sich noch niemand damit beschäftigt und kann Tipps geben?
Schöne Wochenende allen
Zitieren
#3

Hallo !

Wie ist den der Stand der Umsatzbesteuerung bei Euch so? Und auf welche Fälle kommt das zur Anwendung?
Die Frist wurde ja glücklicher Weise bis zum 01.12.2022 verlängert.

Viele Grüße
Zitieren
#4

Bis zum 31.12.2022.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Umsatzsteuer innerhalb der EU
- Umsatzsteuer bei Kostenersatz Personalgestellung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers