Umfrage für meine Bachelorarbeit
#1

Hallo liebe Pflegekräfte, 

ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über Humor der Führungskraft. Es geht um die potenziellen Auswirkungen der Nutzung von verschiedenen Arten des Humors, hauptsächlich auf das Lernen am Arbeitsplatz. 

Ich würde mich sehr auf eine Teilnahme freuen. 
(Die Aussagen in der Umfrage sind je nach Fall teilweise überspitzt dargestellt, um eine klare Differenzierung und Messung zu ermöglichen. Sie sollen demnach nicht immer eine in der Pflege alltägliche Kommunikation darstellen. Es war mir wichtig, das zu erwähnen, um mögliche Vorwürfe vorzubeugen.)

Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Humorstylesquestionnaire/

Vielen lieben Dank für eure Mitwirkung, die mir meine Untersuchung überhaupt ermöglicht. 
Habt alle noch einen schönen Tag Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Umfrage zur Zukunft des Pflegeberufs
- Anfrage für meine Stufe!
- Umfrage zur digitalen Dokumentation


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers