Anfrage für meine Stufe!
#1

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einem Jahr arbeite ich als Pflegehelferin in einem Seniorenheim. Zurzeit werde ich mit Tarifgruppe 3 bezahlt. Im September aber wird mein Vertrag erneuert. Ich wollte Sie fragen, ob ich recht habe, dass mein Lohn erhöht wird (genauer gesagt darf ich als Wunsch sagen, dass meine Tarifgruppe erhöht wird?)? 
Auf Ihre Antwort wäre ich sehr dankbar!
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Zitieren
#3

Jetzt bin ich in Tarif 3 aber wollte ich wissen ob ich in Tarifgruppe 4 werden kann.
Zitieren
#4

Wie heißt denn der Tarifvertrag? Es gibt zum Beispiel den "Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVöD)", aber auch noch einige andere Tarifverträge.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers