Umfrage Performanceprobleme von Unternehmensanwendungen
#1

Guten Tag,

ich bin Studentin und verfasse momentan eine Projektarbeit mit dem Thema Performanceprobleme von Unternehmsanwendungen. Dafür habe ich eine kleine Umfrage erstellt.

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=96fb4a0

Die Umfrage beinhaltet lediglich 9 Fragen, größtenteils Multiple Choice.
Über Ihre Unterstützung und Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße und vielen Dank!
Zitieren
#2

So hab gerade mit gemacht. HOffe es hilft dir. Interessante fragen, hab mir zum ersten mal gedanken gemacht wie lange ich auf einzelne Programme wirklich warten muss...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Online-Umfrage zum Thema "Ethische Führung in der öffentlichen Verwaltung"
- Teilnahme Umfrage "Auswirkungen digitaler Arbeit in der öffentlichen Verwaltung"
- Umfrage Home-Office


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers