Theorieprüfung - Unterlagen Straßenverkehrsamt
#1
Sad 

hallo,

ich muss für meine theorieprüfung die papiere abschicken.habe es 2 mal gemacht, beim ersten mal fehlte eine unterschrift, beim 2ten mal war die unterschrift nicht mit dem richtigen stift gekennzeichnet, ich fühle mich jetzt wirklich etwas verascht, weil mir niemand davon was gesagt hat. Könnte ich die papiere (foto,erstehilfeschein, ect) direkt zum straßenverkehrsamt bringen? Wird es dann schneller gemacht? Ich brauche meinen führerschein nämlich dringend, weil ich sons die probezeit meiner ausbildung nicht überstehen werde, das hat mir mein ausbilder klar gemacht.

Mit freundlichen grüßen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Unterlagen Zulassungsstelle
- BTM Verstoß - Brief von Straßenverkehrsamt?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers