Themen für Jour-Fixe
#1

Einmal pro Monat hat unser PR.-Vorsitzender ein sog.Jour-Fixe mit dem Werkleiter unseres Klinikums. Sind wir als PR verpflichtet diese Themen gegenüber dem Werkleiter im Voraus bekanntzugeben?
Zitieren
#2

Es ist nicht ein Verbindlich im Personalvertretungsgesetz geregelter Gespräch? Dann können beide Gesprächsparteien die Rahmenbedingungen frei festlegen. Wobei ich eine Tagesordnung durchaus sinnvoll finde. (Ich gehe davon aus, dass auch der Werksleiter seine Themen vorher mitteilt?)
Zitieren
#3

Unabhängig von einer möglichen Verpflichtung halte ich es durchaus für sinnvoll, Themen vorher bekanntzugeben, damit der Werkleiter sich vorbereiten kann, denn er wird nicht aus dem Stand über alle Dinge im Betrieb bis ins Detail Bescheid wissen.

Beatrix
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Personalversammlung - Themen PRat


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers