Termineinladung Vermittlungsgespräch nach Antragstellung ALG1
#1

Guten Tag ich wollte mal etwas erfragen.

Vor einem Monat habe ich ALG1 beantragt bis heute keinen Bewilligungsbescheid erhalten. Jedoch werde ich schon vollgespamt mit Vermittlungsvorschlägen und habe einen Termin bekommen zwecks Vermittlungsgespräch. Meine Frage ist jetzt muss ich die Termine wahr nehmen, obwohl ich noch keine Bewilligung gekriegt habe?
Zitieren
#2

Nein natürlich nicht. Du kannst auch einfach vorher eine Arbeit aufnehmen und dann absagen.
Zitieren
#3

Soll man deine Frage dahingehend verstehen, dass du nur Geld willst, aber keinen neuen Arbeitsplatz???

Wenn man so etwas liest, versteht man, weshalb es gleichzeitig Arbeitslose und Arbeitskräftemangel gibt...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers