Termin beim Amtsarzt schon jetzt vereinbaren?
#1

Seid gegrüßt,

wie ich erfahren habe, ist vor der Ausbildung zum Verwaltungswirt (Dortmund) der Gang zum Amtsarzt -ebenso wie die Prüfung der Bildschirmtauglichkeit- Pflicht.
Würde gerne wissen, ob man hier die Termine selbst vereinbaren muss oder ob das hier ebenso wie beim Vorstellungsgespräch feste, maximal in Krankheitsfällen vaiable Termine sind.
Im erstgenannten Fall würde mich interessieren, wie schnell der Termin bei euch stattfinden konnte, da ich natürlich möglichst schnell alles geregelt haben möchte. Erst dann wäre schließlich alles unter Dach und Fach.

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Guten Tag,

in der Regel wird der Termin seitens des Amtsarztes bzw. des Gesundheitsamtes festgesetzt.
Das vorab zu vereinbaren geht glaube ich nicht.

Gruß
Zitieren
#3

Gut, vielen Dank. Dann weiß ich Bescheid.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Amtsarzt
- Diplom-Finanzwirt beim Finanzamt oder Diplom-Verwaltungswirt bei einer Gemeinde
- Amtsarzt aufsuchen ohne Anordnung?


NEUES Thema schreiben



Anzeige
Allianz-Versicherungen für Beamte  Frage stellen
Anzeige
Flowers