Teilzeitantrag nach früherer Beendigung der Elternzeit
#1

Guten Tag,

Ich habe bezüglich meines Teilzeitantrages Fragen, ich arbeite im TVöD SuE.
Habe eig. eine Vollzeitstelle und will wegen Kinderbetreuung und Wiedereinstieg in den Job erst mal auf TZ gehen. Für den Antrag habe ich mich erst einmal festgelegt und bin auf 3 Jahre gegangen. Kann ich dann trotzdem jederzeit die Stunden wieder erhöhen oder bin ich daran gebunden? Das finde ich irgendwie nirgends.
Danke und Gruss
Zitieren
#2

"Kann ich dann trotzdem jederzeit die Stunden wieder erhöhen oder bin ich daran gebunden?"
Es gilt das vereinbarte. Einvernehmlich kann eine andere Regelung getroffen werden. Man muss es dann mit dem Arbeitgeber klären.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers