Tauschpartner SA nach NRW gesucht Finanzverwaltung g.D.
#1

Hallo,

ich suche aus persönlichen/familiären Gründen einen Tauschpartner, der von Sachsen-Anhalt nach NRW möchte.
Ich bin mit dem dualen Studium im gehobenen Dienst bei der Finanzverwaltung fertig geworden. Ein Partner, der ebenfalls gerade fertig geworden ist, wäre ideal.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden etc...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Versetzung von HH nach NDS beschleunigen, Finanzverwaltung
- Tauschpartner gesucht (Justizfachwirt/-in, BW - Bayern)


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst