Tariferhöhung 2019 öffentlicher Dienst
#1

Hallo! Weiß jemand wann die Lohnerhöhung gezahlt wird?
Zitieren
#2

Welches Bundesland?

NRW z.B. hat die TV-L Erhöhung schon ausgezählt:
"Die rückwirkende Umsetzung der linearen Entgelt-Erhöhung zum 01.01.2019 wird mit den laufenden Bezügen für den Monat Mai 2019 vorgenommen. Die Auszahlung erfolgt am 31.05.2019."
Zitieren
#3

Und wie sieht es für Niedersachsen aus? Mit der aktuellen Auszahlung wurde es nicht ausgezahlt. Das finde ich komisch
Zitieren
#4

Es besteht noch kein Anspruch auf die Tariferhöhung, weil der Tarifvertrag noch nicht geändert ist. Bisher gibt es nur eine geplante Tarifänderung. Eine Arbeitgeber zahlen unter Vorbehalt vorab. Darauf besteht aber kein Anspruch.
Zitieren
#5

In Bremen ist es immer noch nicht ausgezahlt. Weiß jemand wann es gezahlt wird?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich und Tariferhöhung
- Tariferhöhung ab 01.12.2022
- Stellenbewertung 2019 = E9a

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers