Tariferhöhung 2019 öffentlicher Dienst
#1
Hallo! Weiß jemand wann die Lohnerhöhung gezahlt wird?

Zitieren
#2
Welches Bundesland?

NRW z.B. hat die TV-L Erhöhung schon ausgezählt:
"Die rückwirkende Umsetzung der linearen Entgelt-Erhöhung zum 01.01.2019 wird mit den laufenden Bezügen für den Monat Mai 2019 vorgenommen. Die Auszahlung erfolgt am 31.05.2019."
Zitieren
#3
Und wie sieht es für Niedersachsen aus? Mit der aktuellen Auszahlung wurde es nicht ausgezahlt. Das finde ich komisch
Zitieren
#4
Es besteht noch kein Anspruch auf die Tariferhöhung, weil der Tarifvertrag noch nicht geändert ist. Bisher gibt es nur eine geplante Tarifänderung. Eine Arbeitgeber zahlen unter Vorbehalt vorab. Darauf besteht aber kein Anspruch.

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Auszahlung Tariferhöhung 2019
  - Einstufung nach Wiedereinstellung im öffentlichen Dienst (TV-L)

THEMA ERSTELLEN
--






Netzwerk Kommunen & Öffentlicher Dienst in Deutschland - Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, S-Tabelle, P-Tabelle, TV-L, TV-V, Besoldungsgruppen Beamte RSS Berufe Links Hilfe Stellenanzeigen: www.stellenanzeigen.de Über uns / Werben Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version