Tarif- Entgeld
#1

Hallo, ja wollte mich mal erkundigen, wie das ist, wenn ich im öffentlichen Dienst seit 2012 fest bin (Tarif E 3 stufe 4) u. ich in der Tabelle daraus sehen kann, dass ich bei Ungelernte oder Hifskraft eingestuft bin. Allerdings habe ich bei der IHK im Saarland im Jahre 1997 meine Prüfung als Werkschutzfachkraft die über 2 1/2 Jare gedauert hat. Habe einige Zeit auch darin gearbeitet. Bin auch viele Jahre im Grünschnittbereich mit Zertifikaten u. Zeugnis gewesen. Aber wichtig ist für mich mal nachzufragen wegen dem Werkschutz. Würde mich freuen, wenn Sie mir da helfen können mit der Aufklärung. Vielen Dank im Voraus u. liebe Grüsse.
Zitieren
#2

Was ist denn aktuell die Tätigkeit?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bezahlung nach Tarif EG 5 TVöD
- Tarif öffentlicher Dienst Kommune Entgeltgruppe 5


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers