04.06.2026, 09:09
Frage: Ich war im Jahr 2000 nach BAT 3 (technischer Dienst) eingestuft, was wäre das heute für eine Gruppe oder ?
Was würde ich da heute verdienen? Ich bin immer noch Mitglied bei Verdi.
Was würde ich da heute verdienen? Ich bin immer noch Mitglied bei Verdi.


