Tarif BAT
#1

Frage: Ich war im Jahr 2000 nach BAT 3 (technischer Dienst) eingestuft, was wäre das heute für eine Gruppe oder ?
Was würde ich da heute verdienen?  Ich bin immer noch Mitglied bei Verdi.
Zitieren
#2

BAT III im technischen Bereich wäre heute E11 oder E12. Je nach damaliger Fallgruppe im BAT. Als Stufe wäre Stufe 6 erreicht. Das Einkommen hängt dann noch vom anzuwendenden Tarifvertrag (TVöD, TV-L, TV-H) ab.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Tarif E2, mit 22,5 Wochenstunden
- Tarif als Fachkraft mit 15 jähriger Erfahrung
- Tarif öffentlicher Dienst Verwaltungsfachangestellte


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst