TV-V Eingruppierung: Master + Promotion im Bauingenieurwesen – EG 11 oder EG 13?

Hallo zusammen,
ich habe einen Master in Bauingenieurwesen und eine Promotion an einer Universität. In unserem Unternehmen sind verschiedene Bauingenieur-Stellen mit Bachelorabschluss in EG 11 und anspruchsvollere Projektleiterstellen mit Master in EG 12 bewertet.

Wie wäre ein Bauingenieur mit Master + Promotion als Projektleiter Hochbau tariflich einzuordnen? Ist EG 13 realistisch bzw. kann auch EG 14 infrage kommen? Und spielt es bei der Eingruppierung eine Rolle, ob der Abschluss von einer FH/HAW oder Universität stammt?

Vielen Dank!

Deine Promotion interessiert nicht, wo studiert wurde i.d.R. auch nicht. Die Stelle ist bewertet. Du kannst dich auch auf die Pförtnerstelle mit Master und Dr. bewerben und wirst wie ein Pförtner bezahlt.
Bei mir sind 13, 14 Bereichsleiter mit Personalverantwortung. Wenn die von dir genannten Stellen bereits nach E11 und E12 bewertet sind wirds das auch i.d.R. werden.
Ich kenne es so, dass auch nur selten jemand direkt auf E13, 14, 15 einsteigt. Die werden gerne aus den eigenen Reihen entwickelt und befördert.
Antworten

[-]
Schnellantwort

Möglicherweise verwandte Themen…

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst