TV-L Zulagen
#1

Guten Tag,
ich würde gerne wissen, welche Zulagen es im TV-L Rheinland-Pfalz gibt.
Ich arbeite derzeit in Hessen und bin im TVöD P9 Stufe 6.
Mein potenzieller neuer Arbeitgeber würde mich im TV-L Kr 9 Stufe 3 oder 4 eingruppieren. Nun würde ich gerne noch meine Zuschläge wissen, damit ich mein Gehalt mal final berechnen und besser vergleichen kann.
Zitieren
#2

Einen "TV-L Rheinland-Pfalz" gibt es nicht, jedoch einen "TV-L". Dort und in der Entgeltordnung zum TV-L sind unterschiedliche Zulagen und Zuschläge für verschiedene Sachverhalte (nach auszuübender Tätigkeit, Schichtzulagen etc.) geregelt, siehe:
https://www.tdl-online.de/fileadmin/down...T_2020.pdf
https://www.tdl-online.de/fileadmin/down...021_01.pdf
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zulagen Herzkatheter Strahlenexposition
- Lohn und Zulagen als Pflegefachfrau, AVR
- Zulagen TVöD - B Entgeltgruppe P5


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers